OPEN CALL – Die Stadtmuseums-Challenge 01. und 08.05.2020

Die Freie Wahl am Freitag lädt alle ein, den Online-Auftritt ihres Stadtmuseums mitzugestalten. Mit unterschiedlichen Challenges rufen wir unsere Besucherinnen und Besucher dazu auf, Teil unseres Online-Auftritts zu werden – natürlich nur, wenn die Besitzer mit einer Veröffentlichung der eingereichten Materialien – auf Wunsch auch anonym – einverstanden sind.

OPEN CALL – Die Stadtmuseums-Challenge: Und was sammelst du so?

Freie Wahl am Freitag: 01.05.2020 – Stefan Müller

Stefan Müller hat uns kurz nach Ostern ein paar von ihm gesammelte Überraschungseier geschickt. Oder, besser gesagt, Fotos von deren Inhalt, darunter eine Kroko-Schule, vergnügliche Maulwürfe beim Badeurlaub oder Star Wars mit Nilpferden. Hast du auch so eine tolle Sammlung? Dann schick uns gerne eine Email an museum@kaiserslautern.de! Wir sind gespannt….

Abb. 1: Asterix (Foto: S. Müller)

Stefan Müller schrieb uns:

Habe gerade auf Facebook gesehen, dass ihr Fotos von Sammlungen wollt. Habe früher mal Überraschungseier gesammelt und die Serien sogar entsprechend mit Hintergrund versehen und dekoriert.

Viele Grüße,

Stefan Müller

Abb. 2: Kroko-Schule (Foto: S. Müller)
Abb. 3: Hipperium (Foto: S. Müller)
Abb. 4: Maulwurf (Foto: S. Müller)
Abb. 5: Die komplette Sammlung (Foto: S. Müller)


Kommentare sind geschlossen.